Hamburg Ottensen

  • Beitrags-Autor:

Laden ” HEIMAT  “– Große Brunnenstraße 70, Ottensen❤❤❤ 
George Clooney würde auch eine halbe ausgehöhlte Melone als Kopfbedeckung zieren. Aber die meisten Männer können
oben rum nicht irgendetwas tragen. Und so war auch ich lange Zeit auf der Suche nach einer passenden Kopfzierde, bis ich endlich fündig geworden bin. Und das in einem kleinen, von außen unscheinbar wirkende Lädchen, an dem ich schon x-mal vorbeigelaufen bin. Eine beeindruckende Menge diverser Kopfbedeckungen für Mann und Frau, in den unterschiedlichsten
Materialien, führten mich endlich zum Ziel.
Der Laden ist nicht breit, aber tiiiiiiiiief und verfügt über ein großes Sortiment von allem Möglichen, dass man aus dem Stöbern
gar nicht mehr herauskommt. Die Vase aus Muranoglas hatte es mir besonders angetan.
Die Inhaberin, Frau Suscha Vogel-Lobeck, hat lange als Stylistin und Innenausstatterin gearbeitet und berät mit großem
Sachverstand.