Dr. Anastasia Eisler in Hamburg will eine Bewertung löschen lassen

Auf der Bewertungsplattform Jameda möchte Frau Dr. Anastasia Eisler aus Hamburg die Bewertung eines Patienten löschen lassen, siehe >> hier
Jameda lehnt ihre Einlassung ab. Der Patient kommentiert wie folgt →

Objektiv betrachtet ist die Darstellung von Frau Dr. Eisler, siehe Bild, nicht vollständig.

Wenn sie schreibt, dass sie die Ergebnisse aus Datenschutzgründen via E-Mail nicht diskutiert, ist das schlichtweg falsch. Auf der praxiseigenen Homepage wird ausdrücklich darauf verwiesen, dass Befunde online versendet werden, siehe Bild unten ↓

Objektiv richtig ist auch, dass ich die Ergebnisse mittlerweile per Post erhalten habe, die erfreulicherweise nicht in andere Hände gelangten. Aber auch diese Einlassung ist nicht vollständig wiedergegeben. Die Ergebnisse habe ich postalisch zugestellt erst erhalten, nachdem mein Anwalt die Herausgabe schriftlich eingefordert hatte.

Bewertung Dr. Eisler auf Jameda
Bewertung Frau Dr. Eisler in Hamburg
Befunde online zu versenden wird hier ausdrücklich angeboten.

Das kostenpflichtige Einschalten eines Anwalts habe ich im Vorwege angekündigt, um in den Besitz meiner persönlichen Messdaten zu gelangen. Die Kosten hierfür ist Frau Dr. Eisler nicht bereit zu zahlen.

Subjektiv betrachtet, nach meiner persönlichen Einschätzung empfinde ich den Umgang mit meiner Person als Patient in höchstem Maße hochnäsig. Nicht nur, dass keine einzige meiner Mails beantwortet wurde, die Ärztin wollte auch nicht über ein Versenden per E-Mail diskutieren (?). Weder habe ich auf einen Onlineversand bestanden, noch wollte ich darüber diskutieren.

Dass die Ärztin Dr. Anastasia Eisler auch nicht breit ist, mir die Kosten zu erstatten, die meiner Meinung nach einzig und alleine durch ihr unmögliches Verhalten entstanden sind, ganz zu schweigen von den verursachten Aufregungen in dieser Angelegenheit, die in meiner subjektiven Wahrnehmung zwar Schmerzensgeldzahlungen rechtfertigen würden, aber objektiv juristisch leider nicht durchsetzbar sind, zeigt mir persönlich, mit welchem Charakter ich es zu tun habe.