Kerstin Dieter, Kanzlei RechtVital, Hamburg

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bewertung Kerstin Dieter, RechtVital, Luruper Hauptstraße 54, 22547 Hamburg

Bewertung Rechtsanwältin Dieter in Hamburg

Mandat gekündigt in einem anderen Fall.
Wegen zeitweiliger Untätigkeit von Rechtsanwältin Kerstin Dieter, Kanzlei RechtVital in Hamburg, habe ich diese Zusammenarbeit aufgekündigt.

In einem Rechtsstreit wurde ein Schuldner aufgefordert Auskunft zu erteilen oder die Erledigung durch eine Zahlung bis 4. Mai 2021 anzustreben.

Am 7. Mai 2021 fragte ich per Mail bei der Rechtsanwältin Dieter nach, ob eine Zahlung durch den Schuldner erfolgt sei.
Meine Mail blieb unbeantwortet.
Am 31. Mai 2021, Wochen sind inzwischen vergangen, fragte ich erneut nach, ob sie meine Mail nicht beantworten wolle.
Erst jetzt bekam ich am gleichen Tage eine Antwort.
Das Vertrauensverhältnis war zwischenzeitlich erschüttert und so kündigte ich das Mandat zum 01. Juni 2021.

Ärgerliche Begleiterscheinung

Mit der Kündigung war für mich eine aufwendige Suche nach einem neuen Rechtsbeistand verbunden, sowie eine neuerliche kostspielige Honorarrechnung des neuen Anwaltes in Höhe von 750 €, der sich zeitaufwendig in den neuen Fall einlesen musste, um weitere Schritte gegen den Schuldner unternehmen zu können. 

Zu der Aufkündigung des Mandates passt eine weitere, für mich sehr kostspielige  Erfahrung mit Rechtsanwältin Dieter lesen Sie >>hier